Startseite
Die Kanzlei
Kapitalanlagerecht
Versicherungsrecht
Patientenverfügung
Entschuldung und Insolvenz
Kontakt
 

Die Kanzlei

Rechtsanwalt Ricardo Kny


Geboren 1977 und aufgewachsen in Meissen absolvierte Rechtsanwalt Ricardo Kny 1996 erfolgreich das Abitur am St. Afra Gymnasium in Meissen und leistete danach seinen Grundwehrdienst. 1997 bis 2003 studierte er Rechtswissenschaften an der TU Dresden, 2003 bis 2005 absolvierte er die Referandarzeit im Regierungsbezirk Dresden.
2006 bis Anfang 2007 war Rechtsanwalt Ricardo Kny in einer überörtlich tätigen Insolvenzverwaltung als verfahrensführender Anwalt in Verbraucher- und Regel- insolvenzverfahren tätig.

Seit Mitte 2007 beschäftigt er sich schwerpunktmäßig mit dem Rechtsgebiet des Kapitalanlagerechts, hier insbesondere mit (Fonds-) Beteiligungen aller Rechtsformen (zum Beispiel als (atypisch) stiller Gesellschafter, Kommanditist oder Gesellschafter von GbR/BGB-Gesellschaften) ohne oder mit Finanzierung (durch zum Beispiel ein Bankdarlehen), Entschuldung und Insolvenz und dem allgemeinen Zivilrecht (hier insbesondere dem Vertragsrecht).
Ricardo Kny
 
Konzept, Design & Programmierung » e-page |design: enhanced interaction
Impressum  •  Nutzungsbedingungen  •  Datenschutz
 

Bitte wählen Sie als erstes Ihre
Sprache aus!




DEUTSCH

ENGLISCH
(Coming soon!)

RUSSISCH